Mittwoch, 10. Oktober 2012

...WCMD im ScrapbookTreff....

...am Samstag war auch im ScrapbookTreff der WorldCardMakingDay
und jede Stunde wurde eine andere Karte vorgestellt....
Da ich Sonntag erst wieder aus dem Urlaub kam, konnte ich
dann wenigstens 5 Karten nachscrappen, aber es waren
durch die Bank weg so schöne Ideen, dass es echt schwer
fiel, die Karte auszusuchen, die ich nun machen wollte...

Ich hatte vom Oktober-Scrapabilly-Kit noch ein Stück
Korkplatte über und habe die Negativkarte nachgescrappt,
die Bille vorgestellt hatte...mit dem Kork ein kleiner Hingucker, 
wie ich finde:


 ....diese Gute-Besserung-Karte fand ich auch superklasse....
Sie ist seeeeeehr dicht am Original von Birgit :)


So, die nächsten drei Karten gibt es demnächst....

1 Kommentar:

  1. Ach die sind ja beide total süß ... und überhaupt, du hast da viele viele ganz ganz tolle Sachen gemacht auf deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails