Montag, 8. Oktober 2012

...Sommer-Urlaubs-Album....

...ich fand bzw. finde die PL Alben ja echt wirklich superklasse
und hatte schon letztes Jahr im Sommer vor, die Bilder in so einem
Album festzuhalten....aber irgendwie hab ich dann doch ein anderes
Album daraus gescrappt...aber dieses Jahr habe ich DIESES Album
bei Jessica auf dem Blog gesehen und hab sofort geklickt und bestellt...
...noch ein paar Hüllen dazu (was wirklich seeeehr gut war) und auf die 
Foto gefreut...nun war ich ja letzte Woche von Dienstag bis Sonntag im
Wohnwagen und hatte 2 Tage für mich gaaanz allein...nur Ich...und eine
Menge Fotos und das Urlaubsalbumg *lach*

...und was liegt näher, als dass ich bei dem tooollen Wetter (Regen, nur einmal,
das war immer, auf jeden Fall Donnerstag und Freitag) als mich meinem
Album zu widmen...so dass ich nun fertig bin und euch teilhaben lassen kann.

Ich hatte das Glück im Flohmarkt ein Set von Becky Higgins zu ergattern in
schönen Grün- und Blautönen, die habe ich viel genutzt, außerdem die Campingserie
von Simple Stories...einfach herrlich, die Farben super für Fotos mit viel
Grün und Blau (was ja beim Camping eigentlich IMMER passt :) )

So, nun aber endlich erstmal das Cover...ich wollte es schön Clean und hatte
erst vor, es komplett so zu lassen, aber ein kleeeein wenig musste dann doch sein:


...ist das Herz nicht allerliebst...das war...öhm ja...irgendwo bei, so weicher
Plastik-Zeugs, das hab ich gestanzt und das sieht richtig gut aus...



...so...hier ein paaaar Innenseiten...alle zu zeigen, dass würde wirklich
den Rahmen sprengen....
Ich habe die Seiten mit ein wenig Washi und zwei verschiedenen
Stempeln aufgepeppt, mehr nicht...






Ich hoffe, euch gefällt mein Album, für mich steht
jedenfalls fest, dass meine nächsten Sommerurlaube genau SO
festgehalten werden...es passen viele Fotos rein und (wenn die Fotos
erstmal bestellt und geschnitten sind, was viel Zeit in Anspruch nimmt) geht
es eigentlich ziemlich schnell, und das Album ist fertig....

So, jetzt gehts gleich an die Kaffeetafel...bye bye....

Kommentare:

  1. Oh was für ein leckeres Teilchen!
    Und das Cover ist auch der Hammer. Tolle Idee mit dem Herz.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden.
    Das Cover sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für ein Sommeralbum, die ich mir merken muss! Sieht richtig gut aus und soooo schön übersichtlich! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Spitze!!! Das COver ist der Hit, so schön! Und auch deine Innengestaltung find ich toll! So wird mann fertig, es ist dennoch schick und die Seiten lassen sich schließen auch noch ;-) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist toll, innen wie aussen. Die Idee, die Fotos mittig durchzuschneiden und in zwei Hüllen zu stecken ist einfach super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh... jetzt seh ich es endlich gut gefüllt
    und muss sagen, dass schaut richtig toll aus.
    Meins wird sich voraussichtlich nächste Woche mit Leben füllen und ich freue mich so drauf.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, meins war vorbereitet und ist noch lange nicht fertig :D jetzt machst du mir aber Druck :D
    Aber schön ist es geworden, dann kann ich ja jetzt beim Füllen von meinem bei dir mal spicken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß...das BussiFoto mein ich... Toll hast du deine Erinnerungen gestgehalten... Ich warte nur drauf, daß meine kleine in den Kiga kommt... Dann will ich 9 Jahre Kinderfotos aufarbeiten! Ich werde hemmungslos hier abschauen!
    GlG
    Kerstin
    Und unser Blog ist nur so toll, weil wir soooo viele nette Bloggucker haben!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial! Eine super Sache für solche Urlaubserinnerungen! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails