Freitag, 5. Oktober 2012

...Sketch*ladies* No 10...

...diesen Monat ist wieder ein toller Sketch am Start und die
Aufgaben lauten: Scrappt Ton in Ton und nutzt ein Schwarz/Weiß-Foto...

Ich habe ein (jetzt nicht mehr so aktuelles) Bild meines Patenkindes
verscrappt...ohne viel Worte...einfach die Liebeserklärung Nr. 85764 :)

Journaling:
...mit jeder Minute, jeder Stunde, jeden Tag lieb 
ich Dich ein bißchen mehr...Ich liebe Dich!




.....so...ich weile zur Zeit auf dem Campingplatz und lasse mir hoffentlich die
Sonne auf die Nase scheinen und genieße den Blick auf das Wasser...

Fühlt euch gedrückt...so von mir zu euch aus dem Urlaub *gack*

Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich habe Dein Layout schon ausgiebig im Forum und auf dem Sketch*ladies* Blog bewundert! Es hat sowas ganz Besonderes, das Foto und dann das ganze drumherum, EINMALIG! Ich liebe dieses Layout! Und Liebeserklärung Nr. 85764 ist einfach nur genial! Viel Sonne und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schön.
    So ein süßes Foto und der Titel ist klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Süßling!!!!
    Und das LO ist auch klasse!
    Danke für deine Kommentare bei mir! Die Antworten darauf hat das www gefressen! Leider hab ich nicht drauf geachtet, daß du keine Adresse in deinem Bloggerprofil angegeben hast... da kommt die SofotAntwort nicht an (web.de) und der "depp" schickt auch nix zurück... :-( Aber in Zukunft weiß ich´s, dann komm ich einfach gleich bei dir vorbei ;o)
    Ich wünsch dir einen traumhaften Herbstsamstag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ganz entzückend, liebe Katja... und von dem süßen Kind kann man glaube ich nochmal so viele Bilder verscrappen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf dem Campingplatz und nicht so viel Regen ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails