Montag, 1. Oktober 2012

...Scrapabilly Kit Oktober...Gast-Designerin :)

....ja, ihr lest richtig, ich habe mich riesig
gefreut, als Sylvia mich angeschrieben hat und gefragt hat,
ob ich nicht für die liebe Teena, die in Prüfungen steckt
(Teena, wir denken an dich und drücken dir die Daumen)
einspringen möchte....klar möchte ich...sehr gern sogar...

"Danke Sylvia für dein Vertrauen in meine "Scrap-Kunst" ;)"

So, ich habe als erstes, als das Oktober Kit von Scrapabilly kam,
die leckeren Papierchen gestreichelt und  in Gedanken schon geplant,
welches Foto wozu passt... Es ist ein schön herbstliches Kit
und schön aufeinander abgestimmt mit den Alphas, Cardstock
und den Embellis aus Holz...seeeehr schön...

Na, dann will ich mal anfangen:

Hier habe ich ein ganz aktuelles Foto meiner Familie verscrappt das vorletztes 
Wochenende auf der Sababurg entstanden ist. Ich mag es total und ich mag 
auch Banner, wie man sieht *grins*




 Jetzt bitte mal alle nicht GAAAANZ so genau hingucken...
Jaaa, das sind mein Mann und ich vor einer gefühlten Eweigkeit...
Das Foto musste ich verscrappen...wieder ein Dachbodenfund...
Ich finde das Foto sooooo schrecklich....Partnerlook *grauselig*
Wie konnten wir nur...das frage ich mich die ganze Zeit....aber
nützt ja nix, was....es ist numal da....*nochmalgrrrrr*...
Leider weiß ich nicht, wann das Foto gemacht ist, aber ich
tippe mal auf 1992 oder 1993..irgendwie so im Dreh...
...so...fertig gelacht, weiter gehts...




Hier habe ich je ein Foto von meinem Vater und meiner Mutter verscrappt.
Die Fotos sind vom letzten Herbsturlaub und ich habe mit der Kamera und
der Schärfe gespielt....durch die Beiden habe ich und somit auch meine Familie
die Liebe zum Camping und wir haben zusammen schon einige schöne
Campingurlaube verbracht....



Das folgende Layout ist mit dem aktuellsten Foto, denn das Blatt habe
ich am Samstag (29.09.12.) aufgenommen....ich liebe den Herbst mit
seinen schönen warmen Farben....jaja...unsere liebe Welt ist doch
die beste Künstlerin, was?!!!!




Jetzt kommt mein Lieblingsbild....das Foto ist vorletztes Wochenende während
eines Waldspaziergangs entstanden ist....unsere Benja ist aber auch so fotogen
und immer bereit, sich fotografieren zu lassen....immer wieder schön, wenn
man einen Hund hat, der so gut hört...das macht einfach mehr Spass....
...vorallem bleibt sie dann auch stehen, wenn man es ihr sagt...



...immer, wenn ich bei uns die Treppe hoch gehe, habe ich auf auf dieses Bild geschaut und 
immer wieder gedacht, dass muss ich unbedingt mal verscrappen....und mit den schönen Papieren
aus dem Oktober-Kit hatte ich jetzt endlich genau die richtigen Farben...*freu*....
So ganz weiß ich nicht mehr, wo genau das Bild entstanden ist, ich glaube auf dem
Campingplatz in Hofgeismar....



...hier habe ich ein Foto von meinen Eltern mit Nora und ihrer Nichte verscrappt....
Meine Eltern haben vor vielen Jahren die beiden mal eingeladen in die Türkei
und Nora und Xenia haben immer nur von diesem Urlaub geschwärmt...
So kam  es, dass meine Eltern die beiden nochmals eingeladen haben....



....eine herbstliche Klappkarte...mit dem süßen Igel aus Holz...
Den habe ich mit GlossyAccent bemalt und noch ein wenig
braunen Glitter hineingestreut....



....bei den PP mit den Kästchen habe ich sofort an 
eine Geburtstagskarte gedacht....


Das schöne Band habe ich auf eine Karte geklebt und mit diesem
so hübschen Blatt verziert...passt doch super zu den roten 
Alphas, ne!!!!


So, jetzt hab ihr es fast geschafft...also von den Bildern her habt ihr es geschafft *lach*

Wer jetzt noch ein viele andere Ideen mit dem Kit sehen möchte, schaut mal bei den
Designteam vorbei: Sandra, Mary, Silke, Jana und Tina!

Ausserdem könnt ihr in einer Woche alle Werke in der Ideen Gallerie von Scrapabilly sehen....
Ich hoffe, euch hat gefallen, was ich euch gezeigt habe und was ich mit dem Kit angestellt habe.....

Kommentare:

  1. Wahnsinn liebe Katja, was Du für tolle Werke gezaubert hast! Eins schöner als das andere. Und sooo rührend: das LO mit dem alten Foto von Euch! Toll!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Layouts und Karten.
    Richtig klasse.
    Die Fotos von deinen Eltern finde ich so schön und mir gefällt, wie du das Juteband auf die Karte gebracht hast. Super.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aus dem Kit ja eine ganze Menge "herausgeholt" ;-) ein Werk schöner als das andere! Meine Favoriten sind die LOs mit Deinen Eltern und Fellnase Benja. Übrigens toll, wenn man seinen Hund so "im Griff" hat....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails