Mittwoch, 3. Oktober 2012

...Scrap-it-Lift-it 17 ...

....diesen Monat hatte ich die Qual der Wahl und da
fiel die Wahl auf das liebe Quiltmädchen Svenja mit ihrem
tollen Layout "SVENJA WILL MEER"....das Fotoformat
find ich soo schön, dass ich es liften musste, was liegt näher,
als es für SiLi auszuwählen....schaut doch mal bei
Scrap-it-Lift-it vorbei, was die Mädesl alles daraus
gezaubert haben...

Hier nun meine Umsetzung...das Foto ist auf Wallnau entstanden, da sollte
ich meine Nichte fotografieren...ich finde, es hat gut geklappt..


Das ist mal ein ganz anderes Fotoformat, dass auf einem 8,5x11" Foto genauso
seinen Platz findet wie bei mir auf einem 12x12"...


Kommentare:

  1. Schon alleine das Foto ist der Hammer und verscrappt sieht es gleich nochmal so gut aus! Wenn ich nicht schon geliftet hätte, ich würds glatt tun ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout und ein Hammerfoto!!!
    Die Büroklammern gefallen mir auch sehr gut

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails