Freitag, 12. Oktober 2012

...restliche Karten vom WCMD...

...denn die möchte ich euch ja nicht vorenthalten...
Da ich jetzt gleich los muss, lass ich mal das "drumherum" was
ich gern schreibe weg und zeige euch nur die Karten...
...bin quasi schon unterwegs zur nächsten Feier... :)

Hier also die restlichen Karten, die ich am Sonntag nachgearbeitet habe
vom WorldCardMakingDay im Scrapbooktreff:


Diese Karte habe ich noch mit einer 40 ergänzt und sie der lieben
Anja geschickt, die mit mir zusammen Geburtstag hatte...nur ein Jahr älter :p


...ich wünsche euch ein schönes Wochenende...am Besten,
ihr packt euch mit einem schönen Buch oder einer tollen Zeitschrift
nebst einem Tee oder Cappo auf die Couch ...bei uns regnet es Bindfäden....

Kommentare:

  1. Klasse, deine Karten.
    Die gefallen mir alle richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für herrliche Karten! Eine wunderbare Inspiration!
    Liebe Katja, vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar zu meinem Post über Othello. Es bedeutet mir sehr viel, daß Du Dich gemeldet hast.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Alles wieder wundervolle Karten liebe Katja..und auch hier nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Karte ..ich bin ganz begeistert :-)
    Lg und Dir auch ein schönes Wochenende !!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, traumhafte, schöne Karten! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen!! Freue mich auf deine Teilnahme! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails