Sonntag, 14. Oktober 2012

...kleine Geschenke...

....erhalten die Freundschaft...oder? 

Also, dieses Kärtchen hat endlich die Besitzerin
erreicht und nun kann ich sie euch auch zeigen.

Bei der Lieferung von Sodalicious war ein kleines tolles
Foto dabei und da ich noch was mit ein paar Teilchen von 
Sodalicious verschicken wollte, habe ich dieses Foto natürlich
genutzt, um eine Karte daraus zu scrappen.

Auf dem Kartenrohling habe ich mit so einem Drehrädchen, wie
es beim Nähen verwendet wird, herumgedreht....dann hat man viele
kleine Einstiche....sieht ganz nett aus, nur weil ich natürlich 
noch einiges drauf geklebt und gestempelt hab, sieht man es
nicht mehr ganz so...


....hier seht ihr die kleinen Löchlein....das werd ich nochmal versuchen und evtl.
mal ein Faden durchziehen....


...so...ich bin dann mal Englisch üben....euch noch einen (bei uns gerade sonnigen)
Sonntag....macht was draus :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus.
    Viel Spaß beim Fadenfriemeln. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, vor allem gefällt mir die Überlappung von Papier und Foto. Nun das glaube ich auch, daß es eine ziemliche Friemelei gibt durch die Löcher einen Faden zu ziehen und ohne Faden finde ich es irgendwie subtiler.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal wieder der absolute Knaller, die Farben der Wahnsinn. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* und ich hab mich riesig über dieses Kärtchen nebst dem ganz entzückenden Inhalt gefreut :-)
    Danke dir nochmal... du Allerliebste ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails