Montag, 22. Oktober 2012

...hachz....

...es war sooo schön am Samstag die Mädels wiederzutreffen
und ich hab echt schön was geschafft und probiert und ausgetestet
und vor allem geschnuddelt...und geschlemmt ;)

Hier ein paar Eindrücke von Samstag:

Diese niedlichen Spinnentiere beherbergten die Kirschmuffins, die
Anke mitgebracht hatte...die Kürbisse, die auch Muffins beherbergten, hab
ich leider nicht mit drauf :( ...aber sind diese Spinnentiere nicht zuuuuuu niedlich
(wuaaaaaa...mit der Cameo geschnitten....haben wollen....zack zack...wuaaaa)


Hier seht ihr, dass nicht nur ich gern mit viel anreise *winkzuBeate*


...auch unser Fuhrpark kann sich sehen lassen...


....zwei der insgesamt 4 (mit mir 5) Süssen....ein Gruppenbild haben
wir diesmal leider vergessen.... :(


...auf dem Nachhauseweg musste ich mehrmals anhalten wegen der 
Aaaaahhhs und Ohhhssss, damit ich die auch mal fotografisch festhalten 
konnte....auch dieser Heißluftballon, der auf der Fahrbahn (nach mir) landete,
musste fotografiert werden....


...sind diese Farben nicht einfach ein Traum...ich könnte zur Zeit nur noch 
durch den Wald gehen und fahren...so herrlich....


....so herrlich bin ich in die Nacht gefahren....das war dann meine
dritte fotografische Pause *lach*


So, ich wünsche euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, ich liebe den Herbst, die beste Jahreszeit überhaupt. Freut mich das du so ein schönes Wochenende hattest. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, es war wirklich toll mit euch am Samstag.
    Der Tag war wieder einmal viel zu schnell um.
    Deine Fotos sind ja ein Traum.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails