Dienstag, 16. Oktober 2012

...Geliftet...aber von WEM????

...das schlimme ist nur, ich weiß nicht mehr, von wem...
Dachte, ich habe das Layout auf Facebook von Studio Calico
gesehen, aber dort hab ich gesucht und nicht gefunden....
Es war ein Layout mit gaaaanz vielen Bannern und die vielen Fotos
waren auch in Banner-Form...also wenn jemand weiß, von wem
ich dieses Layout geliftet habe, bitte soooofort hier schreien, 
damit ich verlinken kann....

Aber nun zum Anfang:

Meine Mutter wollte gern ein Layout von Stella für ihre
andere Patentante und ich hatte sofort das Layout mit den
vielen Bannern im Kopf, da wollte ich Fotos von Stella nehmen,
wo sie lächelt...angefangen....und für gut befunden. Da meine
Mutter aber auch gern ein Layout mit nur einem Foto haben wollte und
was in Brauntönen, passend zum Wohnzimmer,
hab ich kurzerhand das Layout umgedreht und hinten noch ein
Layout drauf gescrappt, wo nur ein Foto drauf ist. Das kann ich euch
leider erst ab Anfang November zeigen...ihr wißt schon, gelle :)

Aber hier nun die eine Seite der Medaille :



Das Original-Layout war mit, glaub ich, drei Banner-Girlanden und viel
mehr Fotos.. es waren kleinere Fotos, was ich nach dem Drucken auch 
gemerkt habe, denn mit der Größe, die ich genutzt habe, hätte ich nie
3 Girlanden draufbekommen.....

So, jetzt hoffe ich, jemand von meinen lieben Lesern weiß, wer das
Ausgangs-Layout gescrappt hat und kann mir helfen.....

Kommentare:

  1. ich weiß es leider nicht, wer das Layout vor Dir gescrappt hat, aber mir gefällt Deine Version super gut! Ich liebe ja Banner und sowas schwirrt mir auch noch im Kopf herum! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer. Muss ich mir merken. Soooo süß!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ok, von mir wars nicht, trotzdem ist das Layout wirklich wunderschön geworden ....... und ich bin gespannt auf die Rückseite :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Layout.
    Die Fotos sind sooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Banner LO's auch sehr, vorallem wenns so schick ist wie deins.
    Ich hab mich auch mal dran versucht, aber meins gefällt mir nicht so ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles LO, das ich gerne liften würde. :-)
    Mir geht es auch manchmal so, dass ich gar nicht mehr weiß,
    wer mich für ein neues LO inspirierte.
    Aber bei Pinterest fand ich eben dieses hier...

    http://pinterest.com/pin/152911349819064777/

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...danke lebe Marion, aber da Axiut war es leider nicht...obwohl es auch echt klasse aussieht....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout sieht so wunderbar, fröhlich und leicht aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    das Layout ist wunderschön, so wunderschön das ich es ebenfalls von dir geliftet habe :)
    Ich hoffe das ist kein Problem für dich, ich habe es selbstverständlich im Post erwähnt → http://madamerosenrot.blogspot.de/2012/11/scrap-it-layouts.html

    Ganz liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails