Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187


Auch diesen Freitag mach ich mal wieder bei den Freitagsfüller von ScrapImpulse mit:

1. An manchen Tagen steh ich wirklich mit dem falschen Fuss auf...
2. Ich war noch nie im Kino wegen James Bond.
3. Gestern haben wir fast alles gepackt, heut kommt noch der kleine Rest...
4.  Zur Zeit finde ich es bei uns zu hause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich nicht in unserem gemütlichen Zuhause sein .... :(
6.  Photobucket ist neu (grrrrr) aber ich brauch eine Slideshow....und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter wieder in die Arme nehmen zu können, morgen habe ich hoffentlich keinen Stau geplant und Sonntag möchte ich aaaaaausschlafen....YEAH..!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drückt die Daumen, dass es nicht zu kalt und schlecht wird !




Kommentare:

  1. Ja, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass den ganzen Tag die Sonne vom Himmel knallt. Macht schön die Heizung an und nehmt ordentlich Glühwein mit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Wochenende! Ich wünsch dir viel Glück zum Thema Stau!
    Ausschlafen wäre schööööön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und gaaaaanz lange schlafen dürfen! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails