Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186


Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich auch mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen....

1. Auch du je, jetzt hat's auch noch meine Tochter erwischt :(.
2. Wer hats gesehen, das Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind immer willkommen...z. B. ein kleiner Lottogewinn wär toll *flöt*.
4.  Sommerfeeling im Herbst ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, nicht dem Muss-Haben-Gefühl nachgeben :).
6.  Ich kaufe sie nicht gern, aber verpacke gern Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch....wie die letzten Tage :(, morgen habe ich Croppen geplant und Sonntag möchte ich meine (hoffentlich gesunde) Tochter zu den Mint-Girls bringen!
Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne genauso wie bei uns...wenn das mal nicht ein "goldener" Oktober ist, dann weiß ichs auch nicht....habt ein schönes Wochenende....


Kommentare:

  1. LOL, deine Nebeneinkünfte möchte ich haben....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....glaub mir, die hätte ich auch gern LOL

      LG
      Katja

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails