Sonntag, 21. Oktober 2012

Danke liebe Anni....& ein paar Karten....

...ihr könnt euch doch sicher noch an diese Aktion
von Anni erinnern, nöch..??!!!
Ich habe einen Trostpreis gewonnen und dieser Trostpreis
kam an und ich bin ganz baff, weil er so schön ist....

Liebe Anni, viiiiiiielen Dank für den tollen, geschmackvollen
Trostpreis, der aber sooowas von meinen Geschmack trifft,
dass ich mich echt wundere, wie du das hinbekommen hast :)))


Beim gestrigen Crop sind 4 Layout entstanden und weil dann die Luft
raus war, habe ich noch eine Karte mit dem Set von Anni gescrappt:


Diese Karte ist schon vor längerem entstanden, meine Eltern brauchten
eine Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit...auf der Einladungskarte
war ein Bild des Hochzeitspaares, welches ich gleich mal mit eingearbeitet habe....


Hier brauchte meine Arbeitskollegin eine "Einschulungs-Karte" für ihren
Sohn, der jetzt seine Ausbildung anfängt....also kam eine Zuckertüte auf 
die Karte...


So...die nächsten Tage gibts auch mal wieder Layouts...zwar nicht alle, denn eins
kann ich euch erst im November zeigen, aber den Rest zeig ich euch die Tage....

Habt noch einen schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Oh die erste Karte gefällt mir am besten.
    Adresse hast du ja ;0)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja :)!
    Ich bin jetzt neu in der Scrapperwelt und habe somit nicht besonders viel Erfahrung, aber dennoch kann ich dir sagen wie wunderschön alle drei Karten sind. Besonders Nr. 1 und Nr. 3 gefallen mir :)!
    Und dieses Trostpreispäckchen ist nicht von schlechten Eltern und trifft auch total meinen Geschmack !

    Liebe Grüße,
    Laureen
    _________
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Den Trostpreis hätte ich auch genommen. Die 'Einschulungskarte' finde ich super.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne karten.
    Die erste Karte habe ich ja gestern schon bwewundert, aber auch die anderen sind sooo schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wenn das der Trostpreis ist, wie sahen denn dann die anderen Preise aus, das ist ja wirklich ein super tolles Paket. Die Karten sind total schnuckelig, am besten gefällt mir die mit der Zuckertüte. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    da freue ich mich, dass ich deinen Gescmack getroffen habe! Und dass gleich ein super hübasches Kärtchen daraus entstanden ist, freut mich umso mehr!
    Die Schultüte ist auch ganz wunderbar!
    Anni

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails