Mittwoch, 24. Oktober 2012

...Baby, selbst als Nerd....

...bist du hip!

...eigentlich wollte ich als Titel nur Nerd nehmen, weil das ja wirklich
passt, aber das war mir dann zu einfach...hihi...

Nora und ihre Cousine wollten Fotos mit der Nerd-Brille haben und
ich finde dieses Foto soooowas von toll, das hat mich sofort umgehauen
(jaaaaa. auch Eigenlob muss mal wieder sein *stolzbin*)

...dass es auf diesem Layout zwei Fotos gibt, ist eigentlich Zufall,
denn ich hatte vorher gerade ein S/W-Bild ausgedruckt und vergessen,
den Fotodrucker umzustellen, also hatte ich zwei Bilder.
Das Hintergrundpapier hat mir so gut gefallen zu dem Farb-Bild,
denn es passt so schön zu Noras Hautfarbe....

(darf ich hier ein wenig Schwärmen für mein Layout einfügen,
es ist mit Abstand das schönste Layout in der letzten Zeit...das gefällt mir soooo gut!!!)
Den Rahmen und die Ecke oben rechts habe ich im SBT-Forum während
eines Scrap-Lift-Zirkels  bei Sigi gesehen (KLICK) und fand es soooo toll, 
dass ich dies  soooofort liften musste....

Nora hat und braucht keine Brille, aber bei der Nerd-Brille muss ich echt
feststellen, dass es nicht schlimm wäre, denn eine Brille steht ihr echt gut:


...hier seht ihr das Gelmedium (oder wie das Zeugs heißt) mit dem ich endlich
mal hantieren konnte dann der Mädels....



...so...jetzt geh ich mal den Wohnwagen packen, der bald wieder auf der
Autobahn rollt *freu* 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....die nächsten
Tage gibt es die anderen beiden Layouts, die ich schon zeigen kann....

Kommentare:

  1. Wo wollt ihr denn JETZT mit dem Wohnwagen hin, bibber!!!
    Klasse Layout übrigens.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr dein Layout. Was ist das für ein Papier?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und die Brille steht Nora wirklich ganz toll--- da hast Du völlig recht---
    aber was bitte ist ein "Nerd", ch kenn den Ausdruck garnicht.
    Erklärung bitte ;-)

    Schönen Urlaub, Schätzelein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Nerd ist ein Streber, Langweiler, Sonderling, Aussenseiter...lt. Wikipedia....frag mal Jule, die kennt das auch ;)

      LG
      Katja

      Löschen
    2. Danke.... ich frag sie, wenn sie Sonntag wieder hier aufschlägt

      Löschen
  4. Das Layout ist so klasse geworden und der Titel ist genial.
    Die Brille steht ihr übrigens wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes LO! Die Brille ist echt klasse.
    Danke für die Verlinkung! Das ehrt mich wirklich, dass Dir mein LO so gefallen hat.
    Ich wünsche Euch eine schöne Reise mit dem Wohnwagen. Unsere Nachbarn sind für die nächste Woche auch mit Ihrem Wohnmobil on Tour.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist der Knaller! Aber auch kein Wunder bei dem Model!
    Übrigens war ich heute bei Sylvia, (ja genau, die Sylvia, zu der du am Samstag fährst - und es war wieder mal soooo schön!) Und ich habe sooooo schöne Leckerchen kaufen können,
    nur, damit du dich NOCH mehr darauf freust...!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
    Sonja
    P.S. Ich denke, ich werde das LO auch mal liften ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi...ich war aber erst Dienstag da....war gerade auf deinem Blog, weil ich meine, dich gesehen zu haben...bin gespannt :)

      LG
      Katja

      Löschen
  7. Einfach traumhaft, das Layout und deine Tochter mit der Brille oder auch ohne, sie ist immer hübsch. Die Ecke ist wirklich liftverdächtig, sorry. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. gott das find ich sooooooooooooo genial.
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails