Sonntag, 9. September 2012

...wofür Sperrmüll alles gut ist...

...oder noch ein Glücksgriff....

Aber von vorn:
Wir haben ja vor dem Urlaub den Dachboden komplett entrümpelt
und nun war endlich Sperrmüll und wir haben alles rausgeschafft...
Dabei ist meinem Mann eine Karte in die Hand gefallen, die er
schon gesucht hatte: Die Eintrittskarte für das Spiel 2002 vom
BVB09....keine normale Karte, nein, bei diesem Spiel hat sich
BVB die Meisterschaft erkämpft....und ich hatte das große
Glück, ihm diese Karte zum vorherigen Weihnachten zu schenken...

...und was macht ein Mann, der eine Scrapperin als Frau hat???
Genau: "Du Schatz, kannst du da nicht ein Layout von machen?"
Na klar kann ich...und als ich am Freitag bei Heidi auf dem Crop
war und im Internet gesurft bin, bin ich auf Christines Seite
gestoßen...sie hat ein Layout gezeigt, dass sie während einesw
Workshops von Studio Calico gescrappt hat : KLICK
Das Layout hat mir so gut gefallen, dass ich sofort entschieden
habe, es zu liften...gesagt getan....here it is...





Er ist ganz begeistert von "seinem" Layout und hat sich gefreut.

Apropos Crop: Wir haben Freitag ja ganz klein gecroppt und dabei
sind wir dann auch gleich mal in die Kassler City und haben ein wenig
Washi von Depot und Holzembellis von Xenos geshoppt....
HIER BITTE KREISCHEN EINFÜGEN ---- YEAH----

Es war wieder so schön...ich habe zwei Layouts gescrappt,
aber das eine kann ich euch erst im Oktober zeigen ;)

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, sooo ein tolles Layout, liebe Katja! (und so eine schöne Geschichte dazu...) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich doch mal einen glücklichen Zufall.Das Layout sieht toll aus, so schön gelayert.Und das ein Mann ein Layout verlangt kommt auch nicht alle Tage vor.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mit auch irre gut. Und mich hat dieser Papierstreifen, der ganz oben rausguckt (chevron) so angegrinst. Da musste ich doch eben mal schnell in meinen Keller runter und gucken, ja, das ist ein Stück Danke-Papier von Dani. Tja, Frau muss eben alles verwursten, was sie in die Finger bekommt. Meins liegt auch ganz brav bei den Kleinpapierteilen und wartet auf seinen Auftritt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi....jetzt hast du mich echt verblüfft....hätte nicht gedacht, dass das wem auffällt...aber das war auch zu schön, dass musste ih nutzen ;)

      Löschen
  4. geniales Teilchen meine Liebe. Einfach genial.
    Vor allem das Layering mit dem verschiedenen PP möchte ich auch mal so hinbekommen.
    Liebe GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh, super Layout. Die Shoppingausbeute wollen wir jetzt aber auch noch sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Also, meine Liebe - dieses Layout finde ich einfach ganz-ganzganz-ganz toll! Wie Du die Farben der Karte so aufgegriffen hast ... auch die Kleckse ... und so was von spitzenmäßig gelayert! Bin schwer begeistert.

    P.S. Den Chevron-Papierschnippel habe ich hier auch in meinem Körbchen liegen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout und super schön geliftet ;) Vielen Dank fürs verlinken.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Katja, dieses LO gefällt mir so wunderbar. ich befürchte, das muss ich glatt liften!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön das LO!

    Das kommt auch auf meine Liftliste :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooles Layout. Mir gefällt das mit den mehreren Schichten total. Nur trau ich mich nie, das selber auszuprobieren..

    AntwortenLöschen
  11. "Schatz kannst du davon ein Layout machen?" - gott wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee süß
    sehr süßes Menne und sehr geniales Layout dazu...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails