Montag, 17. September 2012

...Travel....Skissedilla Sketch....

.....kennt ihr das auch: Eiiiiigentlich müsstet ihr was gaaaanz
anderes machen (gaaaanz dringen) aber die Lust und die Muße 
fehlen, also kommt eine andere Inspiration gerade recht??

...klar...ich spreche von mir...ich müßte dringend das Mini-Mini zum
runden Geburtstag von meinem Schwiegervater fertig scrappen
geschweige denn binden und überhaupt beschriften, aber 
die Lust....ja, die Lust die fehlt...und dann kommt auch noch
so ein schöner Sketch bei Skissedilla daher, dass ich doch
glatt mal ne Layout reingeschoben bzw. dazwischen geschoben
habe....wobei mir das Endergebnis nicht ganz so gefällt, aber
der Sketch wird auf jeden Fall nochmals umgesetzt mit einem
kleineren Bild....aber seht selbst:

I love to join this Sketch....and this wasn't the last time to join it,
twice I take a smaller picture....Thanks to the Skissedilla Lady...great job!!




So...jetzt MUSS ich aber an das Mini *bääääh*
Wie macht ihr das, wenn ihr unbedingt etwas fertig stellen müsst,
euch aber die Muße fehlt??????????????

Eure
Katja

Kommentare:

  1. Ohhhh ja, das kenn ich, dabei hätte man zu tausend anderen Dinge viiiieeell meehhhrr Lust, geht mir im Moment mit meinem PL so, alles andere ist spannender. Aber was dir an deinem Layout nicht gefällt ist mir echt ein Rätsel, das ist wunderbar, genauso wie es ist, einfach klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut. Die Mädels von Skissedilla haben auch echt was los. Ich verfolge sie auch seit ca. 2 Wochen. Einfach toll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful! Thanks so much for joining me and the Skissedilla fun this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful picture, and love the details in the upper corner.
    Thanks!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails