Montag, 3. September 2012

...Sketch*ladies* No 9 ...

...ist am Start und es galt dieses mal bei den Sketch*ladies
den Sketch umzusetzen und mehr als 2 Fotos zu verscrappen
und mindestens eine Naht zu nähen/malen...

Da ich ich mit einer Nähmaschine nicht dienen kann (aber es jetzt
in Arbeit ist, da meine Oma wahrscheinlich noch eine alte Nähmaschine
hat) habe ich die Naht gemalt...zählt ja auch...

Verscrappt hab ich Fotos von meinem süßen Patenkind...sie wird
morgen 15 Monate und ist so weit...im Urlaub hat sie ganz schnell
uns Erwachsenen nachgemacht und immer schön ihre Füße abgewaschen...
...zu niedlich, wie sie alles aufsaugt und umsetzt....




...die Sketche sind immer wieder schön und es macht mir auch
immer wieder Spaß...vor allem, weil ich ja auch freier den Sketch 
umsetzen muss...wobei ich doch immer sehr nah dran bin am Original...
...wobei ich zugeben muss, dass ich SEHR GERN aus dem Sketch immer
ein "Ein-Foto-Layout" scrappe...ging ja diesmal nicht *grr* :D

Kommentare:

  1. Superschnuckelig dein LO! Ein geniales Detail ist, finde ich jedenfalls, wie du "den Faden" von deiner "Naht" am Ende einfach so hängen lässt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die kleine putzig, darf ich mir die zum Knudeln mal ausleihen :)

    Liebe Grüße von den großen Ladies

    Diva

    AntwortenLöschen
  3. ui, ui, schick, schick, liebe Katja....
    sehr löblich, das Kind sich alles Gute abschaut von den Großen.
    So muss das sein!
    Deine Fotos sind grandios...nicht nur die auf dem LO, sondern auch die vom LO.
    Da hast Du sicherlich dein neues Makro drauf, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßes Layout! Die gemalte Naht finde ich eine super Idee! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes LO, ich hätte jetzt nicht erkannt, dass die "Stiche" gemalt sind, sind richtig echt aus und ich musste schon ganz nah an den Bildschirm um zu erkennen, dass der "Faden" der hängt, gar kein Faden ist :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails