Samstag, 1. September 2012

....Sili No 16...Scrapbooking...

...es ist der 01. September, was heißt, überall seht 
ihr neue Challenges...so auch wieder bei Scrap-it-Lift-it...

Diesen Monat haben wir die tolle und talentierte Jessica/Jayzee geliftet....
...ihren Stil find ich superleicht und flockig und hoffe, dass ich sie
ganz bald mal bei einem Crop bei mir kennenlernen kann...

Hier mein Lift..ich habe das Thema auch mal leicht geliftet...




...auch mal schön, einfach ein Foto zu machen, dass ich scrappen 
möchte und nicht das Foto zu haben, und das Layout drum rum scrappen...

Kommentare:

  1. wieder so schööööön ...
    deine layouts sind immer wieder genial!


    glg
    Silke

    p.s. vielen lieben dank auch nochmal für deine hilfe ... wenn ich das mal wieder gutmachen kann ... einfach melden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick... richtig schön locker und luftig

    AntwortenLöschen
  3. oh la la, die Liftqueen hat wieder zu geschlagen und ich bin begeistert von deinem neusten Werk. Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails