Freitag, 7. September 2012

...on the road....

....die Frisur sitzt...

So der Titel von dem Layout aus dem letzten Scrapliftzirkel im 
Scrapbooktreff, dass ich euch jetzt zeigen kann....
(..inzwischen bin ich schon im nächsten Kreis angemeldet ;)

Meine Tochter legte auch während der Heimreise sehr viel Wert darauf,
dass die Frisur sitzt...hihi...Girlies halt, gell?!?!

Das Layout, dass geliftet wurde kam mir sehr bekannt vor, so eins hab ich schon
mal in der Art gescrappt (klick), also habe ich den Kreis nicht ganz genutzt, sondern
habe nur ein Teil des Kreises auf das Layout gebracht....


......den Kreis habe ich mit Washitape geklebt...
....ganz einfach: Teller aufs Layout, Washi drum rum...fertisch...


So...jetzt freu ich mich auf einen kleinen Crop....meine Sachen sind gepackt, dass
Päckchen von Dani gerade eben ausgepackt und alles eingepackt davon, was
ich brauche und jetzt gehts los (mit wieder viel zu viel Scrapzeug dabei, aber
was soll's....ts....)

Ich wünsche euch da draußen ein wunderbares Wochenende und möchte
mich auch gleich mal für eure immer netten Kommentare und Meinungen
bedanken...ich bin immer wieder happy, wenn ich ein Kommentar lese....

 ****DANKE ****

Kommentare:

  1. Hüsch und ´ne schöne Idee, einen Kreis mit dem Washi zu ziehen. Muss ich mir merken ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe Du bis nach unserem Crop gut nach Hause gekommen und hast dein "Holzzeugs" noch schön gestreichelt :-)
    Ein grandioses Lo, wie immer liebe Katja.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails