Dienstag, 11. September 2012

...noch eine Patchworkkarte....

...diesmal mit nur zwei verschiedenen PP, wobei ich sagen 
muss, die andere mit den 4 verschiedenen PP hat mir eindeutig
besser gefallen....also merken: 4 PP nutzen!!

Ich hab gestern abend um 21.oo Uhr mal kurz den Anfall bekommen,
scrappen zu müssen...das Layout ist in Arbeit (immer dieses Warten,
wenn was trocknen muss....arg.....) und diese Karte
ist entstanden.....gebrauchen kann man solche Karten ja immer.



...diesmal habe ich alle Streifen vor dem Aufkleben noch geinkt und im Nachhinein
auch noch zwischen den einzelnen PP-Stückchen schwarze Linien gezogen, damit
es sich alles besser abhebt (da haben wir es wieder, bei 4 PP wäre das NICHT 
nötig gewesen, aber Frau (also ich) wußte es ja wieder besser.... gr...)

Es freut mich sehr, dass euch das letzte Layout so gefallen hat, aber es 
ist mit dem Gelayerten auch wirklich toll und mein Mann stolz wie Oscar....

Mal schaun, wann das Layout fertig ist, dass hier auf Trocknung wartet 
(musste gerade nochmal was nacharbeiten....wieder warten...gr...)
...aber in der Zwischenzeit mache ich schon mal meine Gemüsebrühe,
denn davon habe ich nichts mehr....

Also bis dennle :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auch mit dem Muster aus zwei Papieren richtig gut.Sieht richtig edel aus.
    Die geinkten Ränder bringen eine schöne Tiefenwirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte mit den zwei Papieren total schön! Und die mit vier auch, habe sie gerade angeschaut. Wow, ich bin begeistert, von der Technik. Am liebsten würde ich jetzt sofort eine nachbasteln (doofe Uhrzeit, dass es schon wieder so spät ist :D). Am Wochenende probier ich das auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo nette und schöne Sachen habe ich hier bei dir gefunden!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja! Deine Patchworkkarten sind der Hammer, ich weiß gar nicht, welche ich schöner finde! Jedenfalls muss ich das auch mal ausprobieren, tolle Idee! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails