Sonntag, 23. September 2012

...Layout mit einem PP...

.....von dem Stempel, dem Stück Washi und
den paar Alphas mal abgesehen, den Stift natürlich nicht zu vergessen...

Aber wenn ich bedenke, wie lange ich sonst für ein Layout brauche
und dieses hier nur mit einem PP entstanden ist und ich viiiiiiel länger dran
saß als an anderen Layouts.... weil ich ja unbedingt schnibbeln musste....
Sonst sitzte ich ja und suche Embellis, PPs und Co, was zu dem Layout passt,
das war ja diesmal nicht...ich habe das PP zu den Augenfotos gehalten und
wollte NUR das PP nutzen, weil es einfach die Augenfarbe sooo gut wiederspiegelt
und einfach so gut passt, also musste ich ja schnibbeln...

Aber es war auch irgendwie beruhigend...hört sich komisch an, war aber so *lach*
Schön mit dem Cutter alles ausgeschnitten und nach dem Aufkleben 
mit einem Stift alles umrandet und ja, es gefällt. Wieder ein Layout,
dass erstmal mein Lieblingslayout für einige Zeit ist....bis zum 
nächsten Layout *breitgrins*

So, jetzt muss ich euch das Layout aber auch zeigen, was?!?
Das Layout Makro (-love) 2.0 ....das nächste Layout mit
Fotos mit dem Makro-Objektiv...1.0 siehe hier KLICK


...hier seht ihr, dass die PPs überlappen...



...so...jetzt werd ich noch ein wenig Englisch üben,
dann Handball bei Kindchen schauen, danach auf den Bauernmarkt;
bei dem Wetter eine Freude. Gestern auf der Sababurg war es auch supertoll,
das Wetter hat mitgespielt, wir sind schön umher gelaufen und konnten
den leckeren Apfelsaft vom letzten Jahr auch wieder kaufen, da der gute
Mann auch wieder stand und verkauft hat...freu....der ist soooo lecker...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag...

Eure
Katja

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht ja klasse aus.
    Ganz tolles Foto und das ausgeschnippelte Papier sieht genial aus dazu.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    der Hammer, ein so tolles Layout. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, allerliebste Katja,
    deine Schnippeltechnik gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Layout. Auch die Aufnahme vom Aug....genial!

    AntwortenLöschen
  5. ganz toller Effekt!
    Und ich hätte ja auch zuu gerne eine Makroobjektiv :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails