Samstag, 29. September 2012

...Keilrahmen-Gutschein...

...jaaaa...auch ich musste mich mal an so einem Keilrahmen-Gutschein
versuchen, denn wir wollten meinem Vater zum Geburtstag einen
Gutschein für Camping-Cheques schenken, da wir in den Herbstferien
alle zusammen nach Holland fahren....was liegt da näher, als ihm
dafür ein Gutschein zu schenken, denn mit 70 Jahren hat man
meist schon alles, was man(n) so braucht......

Die Sticker, mit denen ich diesen Keilrahmen bestückt habe,
sollten eigentlich in unser Sommerurlaubsalbum wandern, aber 
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, gelle?!?!

Hier aber nun der Gutschein:



Die Sticker haben halt superklasse gepasst und mein Vater
hat sich sehr darüber gefreut...

Ist es bei euch auch sooo schön? Ich geh jetzt raus in den Wohnwagen
und packe schon ein wenig, denn wir fahren über den 03. 'Oktober
über ein langes WE weg...da freu ich mich drauf, vor allem, weil das
Wetter auch noch mitspielen soll....klasse....


Kommentare:

  1. Liebe Katja! So einen Keilrahmen-Gutschein habe ich noch nie gemacht! Mir gefällt Deine Version richtig richtig gut, ist auch schon abgespeichert! Bei meinem Papa ist es auch immer so, dass man nicht weiß, was man schenken soll, da kommt Deine Idee ganz recht - vielleicht mal für ein Wochenende in ein Wellness-Hotel einladen, gecampt hat er sein Leben noch nie! Hast Du unter dem Camping-Wimpels den inneren Rahmen nochmal mit einem Papier bezogen (verschiedene Blockfarben)? Finde ich absolut genial, das macht echt was her! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja toll.

    Den Campingwagen finde ich so klasse und dazu die Wegweiser und Wimpel.
    Ganz wunderbar gemacht und so schön stimmig.
    Da will man gleich losfahren.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    du hast nach der Spachtelmase gefragt.
    Ich benutze zur Zeit die von Liquitex (ca 10 Euro 230 g) gekauft bei LaBlanche.
    Du kannst aber auch im Künstlerbedarf welche bekommen.Nennt sich Strukturpaste und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.Für die Schablonen würde ich eine leichte ohne Körnung nehmen.

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das ist ja sooo toll geworden! Mir gefällt alles daran. Der Stil, die Farben, die Idee. Einfach schön!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gutscheinrahmen ist echt schick geworden und so passend für diesen Anlass.
    Da zahlt es sich doch aus, dass Du die Sticker für dein Urlaubsalbum eingesetzt hast.
    Kannst ja noch mal einen neuen Bogen nachbestellen ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katja, ist der toll geworden und was für eine super Idee den Rahmen quasi falschrum zu benutzen! Muss ich mir unbedingt merken. WÜnsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Gսteг Artikel! Gibt es aucҺ eine Facebook-Seite
    hierzu?

    surft auf meine Ԝebseite - G&G Magazin

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails