Mittwoch, 19. September 2012

...Hand aufs Herz...

...wer hier schon ein wenig liest, weiß ja, dass ich es LIIIIIEBE
zu Liften...also habe ich auch wieder in einem Liftzirkel im
ScrapBookTreff mitgewirkt....ich war als Vorletzte
dran, was heißt, dass ich nicht so lange warten musste,
bis ich euch das Ergebnis zeigen darf *freu*

(sowas gerät sonst auch gern mal in Vergessenheit....)

Also, dies Layout ist im Zuge des 35. Scrapliftzirkels entstanden und
ich habe das Vorlage-Layout von Susanne  erhalten und hab natürlich die 
aktuellsten Fotos meiner Tochter verscrappt...
(...alle paar Wochen veranstalten wir immer ein Fotoshoot wo viele verschiedene
Foto entstehen und danach hab ich wieder soo schöne Bilder, die ich verscrappen
kann bzw. muss :))))))

So, nun aber genug der vielen Worte, lasst Bilder sprechen (oder so....)



Das Papier ist von SODALICIOUS, wo ich jetzt das erste mal
bestellt habe wegen dieser UNHEIMLICH tollen und schönen
kleinen Holzteilchen...und jetzt ärgere ich mich, da sie jetzt seit ein paar
Tagen neue Formen dazu bekommen haben (die Pfeile hätt ich schon gern gehabt :( )
Jetzt warte ich auf die Lieferung und hibbel hier schon rum.....und heute 
ist die Post schon durch..bäh...also wieder morgen mittag hibbeln...

Liebe Grüße
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Absolut toll, vor allem die Anordnung der Papiere und natürlich das PP selbst!
    Dazu noch ein tolles Foto = gelungenes Layout! :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. So schööööön! Das Foto ist perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* ganz wundervoll.
    Das Foto ist grandios und das Lo erst... ich mag die abgerundeten Ecken.
    das macht das gewisse Etwas.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wundervoll! Da passt alles!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails