Mittwoch, 12. September 2012

...Hallo?...Skissedilla Sketch...

...kennt ihr schon die tolle Seite von Skissedilla : KLICK

Superschöne Sketche, immer supertoll umgesetzt und echt
farbenfroh...da müsst ihr mal vorbei schauen.

Ich habe mir den Sketch #175 ausgesucht
und ihn etwas freier mit nur einem Foto, aber geteilt,
umgesetzt...die Idee hatte ich, als ich die DT-Layouts
gesehen habe, als dort eine Dame auch nur ein 
Ein-Foto-Layout gescrappt hatte..

Ich habe sehr Ton in Ton gearbeitet, damit das Foto schön zur
Geltung kommt und auf dem Foto mit Stiften herumgemalt...
Das Grün vom Hintergrund ist Glimmer Mist, den ich 
kurzerhand, weil die Farbe so gut paßte, mit einem
Pinsel aufgetragen habe...dann habe ich noch mit
Flüssigkleber und Glitter die grünen Aktzente
gesetzt und einen Tag später dann mit Glitter Glue
wiederum Aktzente in braun gesetzt....

Heraus gekommen ist ein Layout, dass ich so sonst 
nicht scrappe und ich bin echt baff, wie gut es mir gefällt...
Auch meine Tochter ist ganz begeistert....

I see the actual Sketch at SKISSEDILLA and I love
it.... I do the Sketch with only one picture... like Lula...
Many thanks to the girls from SKISSEDILLA....a wonderful
blog and great layouts....

Journaling: HELLO? Could you please stop times to be prettier and prettier....





...und, was haltet ihr von dem Layout....das ist ja wirklich mal 
so ganz aus "meiner" Art geschlagen, was ?!?   *lol*

Kommentare:

  1. Du möchtest im Ernst wissen, was ich davon halte?
    Ich finde es ganz grandios! Besonders, das Du die abgeschnittene Ecke vom Foto nicht in den Mülleimer geworfen, sondern wiederverwendet hast.
    Sehr schick.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. bombastisch, katja! ich bin total begeistert!! ich finde auch, wie du die ecke nochmal mit aufs papier gebracht hast, ist klasse! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Dein Layout ganz toll. Sicherlich untypisch für Dich, aber von der Scrapperhandschrift doch zu erkennen.
    Die Seite kenne ich, hatte bis jetzt aber nicht die rechte Muße dort teilzunehmen. Sollte ich auf meine To-Do-Liste schreiben.

    LG

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,das LO ist super klasse geworden!
    Muss ich auch mal probieren,ich bin nur so ungeduldig und durch die Trocknungs-Wartezeit verliere ich dann oft die Lust an solch genialen LO´s.
    Aber ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden....
    LG Myre
    PS.Fahrst du zum Stempelmekka?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also geplant ist nichts wg. Dem Stempelmekka....wieso?? Kommst du aus meiner Gegend?

      Löschen
  5. Boah! Ist das toll geworden.
    Ein ganz toller Hintergrund.
    Den Blog und die Sketche von Skissedilla finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach supertoll. Das mit der Ecke abschneiden habe ich neulich auch gemacht (letzten Samstag gepostet) Einige, die es gesehen haben, konnten allerdings mit dem Schnippel nichts anfangen. Egal, denn es soll ja in erster Linie einem selbst gefallen. Ich bin ja auch nicht so der Glitzertyp, aber bei dir sieht das wirklich hammermäßig aus. Und dein Gedoodle auf dem Foto mag ich auch. Mit was für einem Stift machst du das denn?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das mit dem getrennten Foto atte ich schon mal im Januar beim JumpStart....da hab ich dran gedacht....dann geh ich doch gleih mal bei dir schauen....

      Löschen
  7. Das LO ist schon fast ein Kunstwerk! Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist echt der Knaller! So superschön ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!
    Ich freu mich, daß du dich bei mir als Bloggucker eingetragen hast! Neugierig wie ich nunmal bin, bin ich dir gleich hinterher und hab mich hier ein wenig umgeschaut. Und sowohl deine Layouts als auch die Karten, die ich bisher gesehen habe, finde ich super!
    Was mir als erstes ins Auge fiel, war das Bild oben rechts. "Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten" Das trifft´s ja sowas von genau! Mir gefällt der Spruch so, daß ich das Bild leider mitgehen lassen muß! Ich würde es gerne mit meinen Blogguckern teilen...ich verlink dich auch!!!
    Ich hoffe das ist OK!
    Bis bald, ich komm bestimmt wieder mal vorbei!
    GlG Kerstin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaaaa natürlich darfst du das Bild mitnehmen...oder nur den Spruch....ich hab den Spruch auch im Netz gefunden und auf ein Bild gebastelt....
      Freut mich, dass es dir gefällt....

      LG
      Katja

      Löschen
  10. Hey Katja,ich komme aus Schleswig Holstein und fahre zum Stempelmekka.
    Ich war schon überrascht wie viele Bloggerinnen zur Messe kommen wollen.
    Na vielleicht sieht man sich ja,ach ja ich bin eine Freundin von Stine.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  11. This is totally GORGEOUS! Thanks for joining me and the Skissedilla fun this week :) - Ashli

    AntwortenLöschen
  12. Boah Katja,
    Nachdem ich mich hier gerade von meiner Schnappatmung erholt habe habe ich es jetzt auch vom unterm Tisch bis auf den Stuhl zurückgeschafft.
    Das LO ist ja wohl oberg***.
    Was sind denn das für Alphas. Hast Du die etwa auch alle einzelnd beglittert????
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das sind rot glänzende Thickers...mit Uhu und grünen Glitter bestreut, dann die Ränder mit GlitterGlue in braun....thats it...
      Danke :D

      Löschen
  13. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Love the way you did this sketch! Great colors, and love the corner of the photo you put down in the corner!

    thanks for entering!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails