Freitag, 21. September 2012

...Gutschein-Mini....

....tja....was schenkt man einem Mann, der 70 Jahre alt wird...
Hier mein Schwiegervater (und nächste Woche mein Vater....gr...)

Es  ist ja "alles" vorhanden und hobbymäßig gibts da auch nichts,
aber da nun wahrscheinlich bald ein Umzug ansteht, haben wir 
ihm einige Gutscheine aus der Stadt besorgt, damit er ein paar
schöne Momente mit seiner Frau verbringen kann....

Für diese Gutscheine mußte natürlich eine schöne Verpackung her...
Ich habe nach 3 Versuchen ein Mini gefaltet, wo ich Taschen erhalte,
in die ich die Gutscheine stecken kann.....von den Farben her hab
ich mich an Grün und Braun gehalten, also Ton in Ton...

Aber jetzt seht selbst, ich glaube, so ein Mini würde sich auch gut
unter dem Weihnachtsbaum machen, oder??
Naja, vielleicht schreib ich auch mal ne Anleitung :)


...hier seht ihr, dass in den Taschen die Gutscheine stecken...


....das ist der Anfang mit ein paar Worten.... 


...dann kommt immer links ein Gutschein, rechts ein Spruch.... 


....mal eine Tasche in der Nahaufnahme.... 


Gebunden habe ich die Seiten in abgewandelter Form nach der Anleitung
von Inchens Anleitung für ein "Minialbum mit dekorativer Fadenheftung" ...
...die Anleitung findet ihr im DaniPeuss Forum....
...mein Urlaubsalbum Ostern 2010 ist damit auch gebunden KLICK....

So, ich wünsche euch ein wuuuunderschönes Wochenende, bei uns ist
viel los am WE und ich freu mich drauf, mal schaun, ob ich euch
mit ein paar Bildern dran teilhaben lasse *lach*

Eure
Katja

1 Kommentar:

  1. Das ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr mit den Gutscheintaschen.
    Farblich finde ich es auch sehr schön.
    Könnte man wirklich auch für Weihnachten nehmen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails