Mittwoch, 5. September 2012

...gesehen, für g*** befunden, nachgescrappt...

...wie jeden Tag hab ich meine Blogrunde gedreht und blieb
maaal wieder bei der lieben Heidi hängen, denn sie
hat mal wieder ein wunderbares Kärtchen gezaubert (runterscrollen)....

...das war die Rettung, denn seit einer Woche warte ich auf
einen spontanen Einfall für eine Karte, die ich im Auftrag für eine
Arbeitskollegin fertigen soll....für einen jungen Mann zum 18. Geburtstag!

Die Technik, die Heidi bei Sylvia auf dem Blog gesehen hat, hat mich derart
angesport, da hab ich mich hingesetzt und auch so eine Patchworkkarte
gescrappt....ich kann euch sagen, das hat Spass gemacht....
....klickst du HIER für das Tutorial....

So, hier aber erstmal meine Karte in "männdlichen" Farben *gack*



....als die Karte fertig war, hatte ich echt Schwierigkeiten, mich von ihr zu
trennen....doof, ne....aber so bin ich....
Außerdem dachte ich so: ich habe sooo schöne Papiere und
scrappe mir selbst ein Patchworkpapier....tststsss...
Aber es macht echt Spaß und genau diese Karte gibt
es wirklich nur einmal....auch schön....

Kommentare:

  1. Ge..!!! Wieso habe ich die nicht bei Heidi gesehen?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, Katja! Und ich freu mich, wenn Dir die Technik gefällt und ich (oder besser gesagt natürlich Heidi *ggg*) Dich inspirieren konnte, SO eine hübsche Karte zu kreieren. Kein Wunder, das Du Dich nur schwer von ihr trennen konntest - die ist nämlich wirklich SEHR gelungen! :)
    Schöne Grüße von der
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ja toll, der Wunsch sie nachmachen zu wollen ist sehr groß, allerdings habe ich das Gefühl, dass das voll in die Hose gehen wird :-) Also geniesse ich noch etwas den Anblick deiner Karte.

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial!

    wie war das mit dem "draufhaben" *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ach, Katjalein... ich finds immer so schön, wenn Du mich so lobenswert auf deinem Blog erwähnst :-)
    Sehr entzückend dein Kärtchen.
    Also ich hätte sie ja nicht hergegeben :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir sehr gut gelungen,ich finde sie genial! Ich glaube,ich hätte sie auch nicht mehr hergegeben.
    liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails