Donnerstag, 27. September 2012

...für eine liebe Arbeitskollegin...

...ist diese Karte entstanden...
Das PP ist ein Rest von diesem Layout KLICK
und ich hatte spontan die Idee, einfach ein Streifen auszucuttern
und diesen hochzuklappen, so dass darunter die Karte wieder 
zu sehen ist und dort der Stempelspruch Platz findet...

Also eigentlich eher Clean & Simple und doch mit
ein wenig Raffinesse....urgs....
...natürlich kam auch mein neuer Stempel gleich
zum Einsatz....kam den Tag gerade aus Polen hereingeschneit
und ich find ihn soooooo schön .... (genau wie den anderen :)



So, jetzt geh ich wieder ein wenig mit meinem Papa feiern,
denn der ist heut 70 geworden....

Außerdem bin ich hier schon am werkeln an.....
.....nö....verrate ich noch nicht....pssst....


Kommentare:

  1. Sehr stylisch, Katja! Gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem aufgeklappten DP macht die Karte so richtig lässig!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow , eine sehr schöne Karte.
    Eine tolle Idee mit dem Klappstreifen und den Stempel finde ich auch so klasse.
    Dann feiert mal schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total simple aber total hübsch! Gefällt mir die Idee! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Simpel und raffiniert - ich finde die Karte große klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das PP total gerne, das hat was.
    Also, über diese Karte würde ich mich auch freuen und der Stempel ist ganz hinreißend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails