Sonntag, 16. September 2012

....ein toller Tag....

...liegt hinter uns...

Bei dem wunderbarschöntollem Wetter sind wir Richtung Seeburg bzw.
an den Seeburger See....dort ist auch ein Campingplatz, den wir uns mal
anschauen wollten...aber dazu später mehr....

Als erstes haben wir dieses wunderbare Restaurant direkt am See gesehen
mit einem unheimlich tollen Piratenschiff oben auf dem Balkon für Kinder,
ein echter Hingucker:


....auch die Wege sind alle wunderschöne geschmackvoll angelegt, wie
in einem Park, ein Traum bei dem Wetter:


...ja, Kindchen und Hund waren natürlich mit von der Partie...
Hier warten wir auf den Papa, der die Hundebeutel noch holt :)))


...auf dem See war unheimlich Betrieb....auch wenn man hier nur ein Boot und ein Segelschiff
sieht, war doch schön was los, aber nicht zu voll...dafür aber an Land....


....und dann durfte ich meinen süßen Schatz mal wieder fotografieren....
*ganzstolzaufsiebin*


...den Campingplatz konnten wir uns nicht angucken....die sind soooo
Besucherfreundlich, dass sie zur Mittagsruhe keinen auf den Platz lassen....
Es war wie Fort Knox (hülfe, wie wird das geschrieben???) komplett verriegelt
und verrammelt...und ein paar Leute, die gerade mit einem Schlüssel auf den
Campingplatz gingen....und wir gleich hinterher-- haben uns äußerst unfreundlich
gefragt, ob wir "dazu gehören"....nein Danke.... :(

....ich bin gerade mächtig scrappig aktiv, kann es aber nicht zeigen, 
da es entweder für Challenges, Scrapliftzirkel oder zum Geburtstag
von meinem Vater und Schiegervater ist (beide innerhalb von
1 Woche 70 Jahre....wua.....)

Aber die Woche gibts auf jeden Fall noch was scrappiges.....versprochen....
Ich wünsche euch eine schöne Woche....

Eure
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails