Dienstag, 25. September 2012

...Clean & Simple....

....diese Karte ist entstanden, um bei der Aktion von Anni 
teilzunehmen....schaut mal hier: Anni-Karten

Es geht darum, eine Karte im Stil Clean&Simple zu
erstellen....ich hoffe, trotz der paar Spritzer ist sie
noch simple genug...  :))

Ich war auf meiner Blogrunde unterwegs und hab bei den Bastelschwestern
von der Aktion gelesen (*amKopfkratz,warumichdasnicht
beiderBlogrundebeiAnniselbstgesehenhabe????)..

Also los gescrappt und heraus kam eine teilweise
embosste, gewashiklebte und gestempelte Karte:


...schön erfrischend mit der Farbe, nöch....ich glaub, so ein Stempelkissen
brauch ich noch uuuuuunbedingt (japp!!!)

So, bald darf ich euch auch was gaaaanz tolles erzählen, aber noch 
müsst ihr euch in Geduld üben *lach*


Kommentare:

  1. Das ist ja eine "superfrische" Karte - klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse, Katja! Die Farben sind wirklich superfrisch! Könnten wir nicht bitte den Winter überspringen und gleich mit dieser Karte den Frühling einläuten?!?!?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie hübsch!
    Die Karte ist ganz wunderbar "clean and simple", die Spritzer können da ruhig mit rauf!
    Das Grün ist wirklich sehr schön und erfrischend!
    Ich freue mich, dass du die Zeit gefunden hast, dich "Anni´s Herausforderung" zu stellen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben... die Karte wirkt so sehr erfrischend. Super!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails