Sonntag, 26. August 2012

..Yeah! Wir machen es fertig....

....und das richtig!

Nein nein...nichts schlimmes...wir wollen einfach nur mal so
ein Buch fertig machen...zusammen ;)

Miss Peppermint hat dieses tolle Buch, dass ich bei Heidi
schon mal auf dem Blog gesehen habe, und wird Dieses durch
ganz Deutschland schicken und zusammen machen wir es dann fertig.


Schaut doch mal bei ihr vorbei....es werden noch Blogger gesucht,
die gern mal "ein Buch fertig machen wollen" *Lach*

Ich freu mich auf die Aktion und hibbel schon, dass es bald bei mir
ist und ich mir eine Seite aussuchen kann, die ich dann entsprechend
bearbeiten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails