Mittwoch, 1. August 2012

....SiLi No 15 ...fun...

...heute ist der 01. August und es heißt wieder

LIFTEN

...denn die neue Challenge bei Scrap-it-Lift-it ist online!

Diesen Monat hat sich Silke ein Layout von meiner lieben
Crop-Freundin Heidi ausgesucht...Heidi, es war mir ein 
Ehre dich zu liften, denn deine Layout sind einfach
immer nur wunderschön meine Liebe!

Mal wieder ein paar Bildchen von meinem süßen
Patenkind:



...das FUN hab ich mit Flüssigkleber geschrieben und erst weißen Glitter und dann
nochmals Flüssigkleber und dann mit türkisen Glitter bestreut...gefällt mir ganz gut...

Kommentare:

  1. Das ist total süß geworden, der Rand um das PP und die Schrift mit den Stickles, einfach klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dein Lo, liebe Katja...
    Ich bin ganz verliebt in die süßen Fotos.
    Und dein LIft erst... *HachZ* du bist und bleist halt die Queen aller sketche und Lifts für mich
    :-)
    Einen schönen Urlaub noch für Dich.
    Fühl Dich gedrückt
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir mal wieder außerordentlich gut, mein Lieblingsbordürenstanzer mit dem Stift nachgezogen, sieht klasse aus. So'n Glitzerkram habe ich auch noch liegen, mal sehen was ich damit anstellen kann.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß...die farben sind so schön stimmig... ich find es genial

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails