Donnerstag, 23. August 2012

....Mini aus Umschlägen....

...Barbara von ScrapImpulse hatte mal ein Mini aus zusammnen-
gebundenen und gefalteten Umschlägen gezeigt....seitdem hatte ich
vor, auch mal so ein Mini zu machen....endlich bin ich auch soweit
fertig, dass ich es auch zeigen kann (die Fotos liegen gefühlt schon
ein halbes Jahr in dem Mini....ts).

Im Urlaub hab ich dann die Foto eingeklebt und ein wenig
dekoriert...da ich aber (wie ihr euch denken könnt im Wohnwagen)
nicht sooo viel Auswahl hatte, hab ich mich oft auf Washitape
beschränkt (denn die MUSSTEN alle mit :)

Hier nun das fertige Mini....




...in die offenen Taschen hab ich ein paar Foto auf schlichten
weißen Cardstock geklebt, damit diese auch Verwendung finden...


...so....jetzt geh ich erstmal liften....gerade hab ich meine nächste Lektion in
Englisch absolviert....Unsere Firma bietet für Wissenshungrige im Internet einen
Sprachkurs an und ich bin seit drei Tagen schweeer am Üben und Sprechen
und Klicken...aber es macht es Spaß....also....lets doing :)

Kommentare:

  1. Toll Dein Mini! Ich finde es richtig schön mit dem Braun der Umschläge. Ich will unbedingt auch mal wieder ein Mini machen, danke für den Inspirationskick... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Mini. Und du hast Recht, Washi muss immer mit, es ist wirklich total vielseitig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Mini, aber jetzt bin ich natürlich auch gespannt auf Dein 10-Minuten-Layout ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sieht auch noch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails