Montag, 20. August 2012

...leider leider....

...musste ich meine letzten beiden Post löschen, da mir 
Blogger die Seitengadgets komplett verschoben hat, was an den
beiden Beiträgen lag, die ich über das Ipad geschrieben habe,
also werde ich jetzt nochmal beide Posts nachreichen:

1. Das Layout, das entstanden ist während des Urlaubs.
Die Fotos fand ich zu niedlich und sie mußte sofort aufs Layout:


...außerdem hatte ich ein paar Eindrücke vom Urlaub gezeigt...
...hier nochmals ein paar Bilder (ein wenig Abweichend von den
vorherigen, ich wollte nicht alles durchsuchen....dafür mehr Fotos :)

Mein Makro-Objektiv wurde getestet....

....auch Benja hat die Zeit genossen....

....es gab leckere Mischungen...mmmmhhhh...

...meine zwei Süßen.....

....das zigtausendste Bild vom Sonnenuntergang....

.....Köstlichkeiten am Südstrand....
Gestovte Tomatencremesuppe mit Basilikumschaum....

....einige viele Fotos für die SBT-Challenge geschossen....

....in Bögen geschossen *lach* ...gerade ist ja schon schwer...

...und wieder Schnupper-gesurft...

....so....jetzt hat mich fast die Reatlität wieder...heute noch viiiel Wäsche weglegen
und noch ein wenig putzen und dann das Scrapzeug verstauen, dann hat mich
morgen die Arbeitswelt wieder....ich freu mich schon wieder drauf...

Kommentare:

  1. Hauptsache ihr habt den Urlaub genossen und so sieht es ja auch aus. Ich wünsche dir einen gelungenen Start.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr Armen, 'ne Panne ist ja was, was man gar nicht gebrauchen kann. Und das bei der Hitze.
    Ich hoffe, es läuft wieder alles rund.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schön, dass Du wieder da bist.
    Ich hab Dich schon vermisst.
    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und hattest eine schöne Zeit auf der Insel.
    Die Bilder schauen jedenfalls nach einem gelungenem Urlaub aus.
    Bis jetzt schauts so aus, dass ich am 15. leider nicht dabei sein kann.Sollte sich mein dort anstehender Termin verschieben meld ich mich rechtzeitig nochmal.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das tut mir so leid, dass ich mich so spät melde!Deine Mail ist im Spamordner gelandet, den ich ab heute regelmäßig kontrolliere.
    Ich habe dich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt und freue mich sehr, dass du dabei bist.
    Entschuldige bitte!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails