Freitag, 31. August 2012

...fürs Svenjalein....

...die liebe Svenja hatte Geburtstag und so war eine
Karte fällig....ich find es ja immer sehr schwierig, wenn ich
für eine Freundin eine Karte scrappe, weil ich das dann besonders
schön machen möchte, aber wenn diese Freundin dann noch eine
Scrapperin ist, dann find ich es noch viiiel schwieriger.

Wir von unserem Crop haben einen kleinen aber feinen
Geburtstagskartenkreis gemacht und bei den Mädels bin ich 
echt kritisch, ob denn die Karte gut genug ist oder nicht.
So kommt es, dass es einige Geburtstagskarten für den Vorrat
gibt, bis endlich das Endergebnis so ist, dass ich die Karte 
"meinen Mädels" schicken kann.... :))


Ihr lieben Crop-Mädels...ich hoffe euch geht es gut und wir sehen uns
ganz bald wieder...

Kommentare:

  1. Hach liebe Katja,
    das "endergebnis" ist einfach traumhaft♥♥♥
    Da wird sich das Svenjalein aber arg dolle drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails