Mittwoch, 29. August 2012

...2 Geburtagskarten...

...Mama...kannst du mal...

Na klar kann ich...ein wenig bunter und verspielt, aber für 
die Altersklasse um 14 geht das ja noch ;)

Hier getropft und dort  geschüttelt und ein wenig gestanzt, gestempelt
und gemalt ...... fertig:



Bald gibts wieder Layouts aus dem aktuellen Liftzirkel wo ich teilgenommen
habe, der noch läuft und der 01. September ist ja auch bald,
dann gibts wieder ne Menge auf die Augen, denn die
Challenges bei Scrap-it-Lift-it und den Sketz*ladies*
ruft...und die Layouts sind nur so geflutscht...aber
seht es euch bald selbst an ;)

Kommentare:

  1. Die Karten sehen cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen: Die Karte sehen cool aus, wobei die erste mein Favorit ist !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails