Mittwoch, 4. Juli 2012

...Toll....

....der 21. Liftzirkel im SBT-Forum ist durch und ich find es echt 
suuperwitzig....ihr könnt euch doch noch an den 18. Liftzirkel erinnern,
als ich geschrieben habe, dass ich mich quasi selbst geliftet
habe...tja...und genau das Layout I love U war auch beim 21.
Liftzirkel wieder Vorlage.....witzig, ne?!?!

Die Lifts haben in beiden Zirkeln völlig verschiedene Richtungen
angekommen und das ist wirklich interessant....

So...nun aber mein Layout vom Liftzirkel:



...die Fotos sind von unserem Wochenende gaaanz allein...die Landschaft
ist so schön und die kleinen Ausflüge mit dem Rad sind genau 
"nach meiner Schnauze" *grins* ...vorallem wenn mein Männe
dann auch noch meint auf mich zu hören als ich ihn veralbern will
und meine, er solle mal durchs Maisfeld fahren (es ging gerade um
verrückte Sachen, die man machen könne)...ts....das ist einer...

Kommentare:

  1. Schönes LO hast du da wieder. Die Verwurstung von übrig gebliebenen Xen ist ein super Idee.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Lochverstärker hab ich ja mal wieder total vergessen, Zeit sie mal wieder rauszukramen ...... Das Layout ist der Knaller und die Geschichte dazu witzig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails