Sonntag, 1. Juli 2012

...Sili & Sketch*ladies*...

....wenn ihr auf den Kalender und auf die vielen Blogs schaut,
seht ihr, dass der 01. Juli ist (ich hab jetzt extra den Kalender und
die Blogs erwähnt, denn nach dem Wetter kann man ja nicht gehen,
denn der gestrige tooolle Sommertag wird heute schon wieder von einem
wolkenverhangenen etwas kühleren Tag gefolgt...schade...)

So, also...es ist wieder Challenge-Zeit....bei den Sketch*ladies* ist schon der 7.
Sketch am Start und es galt den Hintergrund selbst zu gestalten...
Dazu sei gesagt, dass ich schon laaange mein erstes Layout fertig hatte und
es auch schon im geplanten Post eingestellt hatte....und meine Tochter noch meinte,
dass da ja ein "D" fehlt...aber Mama hat das erfolgreich überhört....
Nachdem auch ICH dann festgestellt habe, dass da was nicht passt und
die Rettung nicht wirklich zufriedenstellend war (das Layout hatte mir 
auch nicht ganz so gut gefallen) hab ich einfach ein neues gescrappt...das
zeige ich euch zuerst:


Den Hintergrund hab ich mit so einer Schablone gestaltet die ich mir
beim letzten Crop von Anke ausgeliehen habe...hach, das gefällt mir supergut...

Und da ich ja nicht so bin, zeige ich euch auch das "Nicht-Gefallen-Layout" mit
dem geretteten Titel wo ja das "D" gefehlt hat...urgs....


....und auch bei Scrap-it-Lift-it ist die nächste Challenge am Start...und zwar
die 14. Challenge....wir haben diesen Montag die liebe Andrea geliftet 
und ich habe das Layout gedreht und dies Layout daraus gemacht:


...so...heute mal 3 Layouts auf einen Schlag...eins hab ich hier noch liegen,
dass ich euch die Tage zeigen kann (wenn der Liftzirkel rum ist)....
Den Rest kann ich euch erst in einem Monat zeigen...lach...

Die Wolken werden heute ausgenutzt und wir fahren schön Fahrrad...so!

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja! Ein´s ist schöner als das andere! Das fehlende "d" habe ich zuerst auch nicht bemerkt, als ich in den Post gesehen habe :) Wir Scrapper konzentrieren uns auf das drumherum, gell? Viel Spaß beim radeln, bei unseren 31Grad heute viel zu viel Anstrengung :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails