Dienstag, 10. Juli 2012

....nur wir....

...ja, nur wir zwei allein hatten ein Wochenende
mit dem Wohnwagen an einem See....und es
war sooo herrlich...Spazieren gehn, laaange draußen
frühstücken, bummeln...hachz...es war so schön....

Ich hoffe, dass wir das kommende Wochenende nochmals
"entfliehen" können, diesmal mit unserer Tochter.....

Das Layout ist wieder mit dem kraft-lastigen Kit von Dani
entstanden und auch am Freitrag während des Crops entstanden...
Ich mag die Kombi Schwarz-Weiss-Foto und Kraft total gern...




....ich könnt jetzt schon packen und in Urlaub fahren....aber es dauert ja noch
gute 2 Wochen...aber wie geschrieben, ich hoffe, dass es am WE klappt
und wir schon ein wenig Urlaub "üben"....lach...

Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich drück die Daumen für´s Wochenende! Und wirst sehen, die 2 Wochen auf den Urlaub vergehen auch wie im Fluge! Das LO ist superschon geworden, mir gefällt die Anordnung der Fotos supergut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist super geworden und dein Gesicht auf dem Foto total gechillt, einfach klasse. Ich drück dir auch die Daumen fürs Wochenende, aber wir lesen uns noch vor deinem Urlaub, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die "Schlange" mit den Pailetten hoch zum Foto find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit dem Foto in der linken oberen Ecke!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails