Donnerstag, 26. Juli 2012

...mein kleiner Rocker....

....ich habe beim 25. Scrapliftzirkel im 
ScrapBookTreff teilgenommen und habe ein Layout 
(weil ich die erste war, durfte ich wählen :)
von KathrinB, dass mir auf Anhieb gefallen hat, geliftet.
Nun ist der Kreis durch und ich kann euch das Layout auch
endlich zeigen:

Verscrappt habe ich ein Foto, dass mir beim Dachbodenentrümpeln in die 
Hände gefallen ist...es zeigt meinen Mann vor viiiielen Jahren....neckisch, was ;)



...so...nun gehts bald in Urlaub und ich habe meinen Blog
ein wenig gefüttert, damit es hier nicht zu ruhig wird...
Aber auch aus dem Urlaub werde ich mich hoffentlich
mal melden, wenn alles klappt....

Kommentare:

  1. Absolut cool geworden, der Rocker und das Layout. Hihi das eine Scrap-Papierchen kenn ich doch? Ist das nicht noch von dem 2frollein Weihnachtssonderpaket? Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich dir. Unser Urlaub ist bald vorbei.
    LIebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto und tolles Layout! Ich habe hier auch noch etliche meines Mannes liegen, sollte ich vielleicht auch mal verscrappen! Ich wünsch´Dir einen wunderschönen Urlaub! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, ein CC (Camping-Crop) in Nr. Lyngvig, das wär's noch. Schließlich habt ihr das ja auch schon gemacht. Und ich mache es hier fast täglich, allerding hat sich noch keine weitere Scrapperin bei mir hier vor Ort gemeldet. Was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Rockig, cooles Teil hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen wundervollen, erholsamen. sonnigen Urlaub.
    Und Höhe Hamburg kannste ja mal winken, gell ;o))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. sehr witziges Foto von deinem Menne... und das Lo erst... genial Rockstarmässig ;-)
    Wünsch Dir noch ein paar schöne Tage auf der Insel :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails