Sonntag, 8. Juli 2012

..Egal...

...dieses Layout ist am Freitag während des Crops entstanden...
Ach wat war et wieder scheee...sooo scheee....
Ich hab den "Haufen" schon so lieb gewonnen, das ist
schon toll...da ist die Freude umso größer, wenn wir uns
wiedersehen....

So, jetzt aber zum Layout....ihr kennt doch bestimmt den Spruch:
Eine Ehe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit....ganz so seh ich das nicht
aber es gibt halt immer mal "Auf" und "Ab"'s....und nach einer kleinen
"Ab"-Phase wollte ich meinem Mann mal wieder ein wenig näherbringen,
dass wir das alles schon immer wieder "wuppen"....
Auf dem Tag (der eigentlich gerade hinter dem Foto steckt) steht 
(....zum Titel EGAL): "...was kommt, wir schaffen das!!
Ich liebe Dich" ....und er hat das Journaling gleich gefunden als er das 
Layout angeschaut hat und kam sofort zu mir....aber das macht, finde ich,
eine gute Ehe aus...nach dem "Ab" wieder zusammen ins "Auf" zu finden...lach....



Das Layout ist mit dem schönen Kit von Dani entstanden, dass sehr Kraft-lastig war
und in das ich mich sofort verliebt hatte und kaufen mußte...beide Layouts am Freitag
sind mit diesem Kit entstanden...ach....das ist so schön....ich weiß nur grad nicht, ob
es das April-Kit oder das März-Kit war....

Ich wünsch euch einen schönen Start morgen in die kommende
Woche...ach...noch gute 2,5 Wochen...dann hab ich auch Uuuuuuurlaub :)))

Kommentare:

  1. Ja so läuft das. Wie schön das du hierzu so ein tolles Layout gezaubert hast. Sieht stark aus.

    AntwortenLöschen
  2. ach, Katjalein... war auch schön, Dich wieder zu sehen...
    finds einfach immer wieder herrlich mich mit Gleichgesinnten zu treffen.
    Dein LO ist Klasse, aber zum Perfektionismus fehlt doch noch dieser entzückende Bienenstempel *summ, summ*
    lg heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi.....da müssen wir das liebe Svenjalein fragen...die hat den ja genutzt...summ-summ.... :))))

      Löschen
  3. Ich liieebe dein Layout! Und unsere Treffen. *bussel*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut Dein LO! Paßt mit den schwarz weiß Bildern auch richtig zum Thema! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails