Montag, 23. Juli 2012

....Deutschlands schönste Ecken....

...ihr habt doch bestimmt schon von dieser Aktion gehört:


Ein Buch, dass quer durch Deutschland wandert und 
jedes mal um einen Eintrag ergänzt wird...jeder stellt eine
Ecke vor, die er kennt und wo er ein paar Geheimtips, etc. hat...

Ich hatte, weil das tolle Wetter es nicht wirklich zuließ, noch keine
Bilder gemacht....aber bei dem tollen Wochenende hab ich alles 
erledigt: Fotos geschossen und den Eintrag gescappt...
Mein Eintrag ist so ganz anders wie die bisherigen, aber das
macht ja das Buch auch aus....wie ein Circle Journal...

So, hier aber nun ein paa "Sneak Peaks" zu meinem Eintrag,
den vollen Eintrag gibt es später, wenn das Buch nach 30 (!!!)
Stationen wieder zu hause landet....




....mal schaun, wann das Büchlein wieder auf Reisen geht,
evtl. heute noch oder morgen, dann kann der nächste
Eintrag erfolgen...

Kommentare:

  1. ich bin schon auf deine Umsetzung und deine Tipps gespannt! :)
    lieben Dank für's Mitmachen und für's schnelle Bearbeiten und Weitersenden.

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, ich freue mich schon auf das Buch!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne geniale Idee und der Sneak schonmal super spannend. Ich bin gespannt auf den kompletten Eintrag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Und die Sneaks sehen ja schon mal toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. Ich bin auch bei einem Circle Journal engagiert...jede hat ein eigenes Thema...ist auch spannend. Aber so ein Büchlein, wo jede ihre "Ecke" vorstellt...das find ich genial!! Muss ich mir merken...bin schon auf das fertige Büchlein gespannt!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails