Freitag, 6. Juli 2012

....Danke-Karten...

....für meine Nachbarin...also nicht für sie selbst, sondern
im Auftrag für sie hab ich dieses gescrappt....
Die Schulzeit neigt sich auch bei uns endlich langsam
dem Ende und ihre Tochter verläßt die Schule, da braucht
sie 2 Dankeskarten für die Lehrer....
 

 
 ..die obere Karte gefällt mir richtig gut...die untere nicht ganz so...
...da steht noch nicht fest, ob ich die wirklich überreiche...ich denke eher,
dass ich heute abend mit den Mädels neben einem Mini noch eine
Danke-Karte scrappen werde....

Ich hab schon alles vorbereitet...gerade von der Arbeit, noch schnell
einen Salat für die Fete morgen abend, wo wir eingeladen sind, gemacht
(der muß mindestens 12 Stunden ziehen) und den Tisch unten
vorbereitet...meine Scrapsachen unten, jetzt fehlt noch die Musik-
Station für ein wenig LaLa und die BigShot samt Spellis....

Ick froi mir sooo auf die Mädels...wuaaaaaaaa ....
(hier das Kreischen des Zalando-Boten vorstellen...hihi....)

Kommentare:

  1. Ich finde persönlich die 2. sogar schöner als die erste, die kannst du ruhig übergeben!
    Aber toll sind sie natürlich beide!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde die 2. Karte fast schöner als die Erste, aber das ist einfach immer so. Ich hoffe du hattest viel Spaß mit deinen Mädels und hast noch eine 3. Karte gemacht (reiner Eigennutz, dann hab ich wieder was zum gucken :-)), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte gefällt mir Super gut. Vor allem das Türkis und die kleckse...genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails