Montag, 25. Juni 2012

...Wir....

...ich habe neulich gaaaaanz liebe Post von der lieben
Heidi bekommen...einen dicken Knutscha nochmal und
ich freu mich auch sehr sehr sehr, dass wir uns kennengelernt
haben und das wir uns so gut verstehen...

Als kleine Beigabe zu der "Leihgabe" per Post kamen diese
beiden Fotos mit der Aufforderung: Mach was draus...ok...hab ich :)




Es ist immer wieder toll, wenn ich durch das Scrappen so
tolle Menschen kennenlerne und bei Heidi auch noch in der Nähe
und auf einer Wellenlänge, dass es einfach nur schön ist,
wenn ich sie wiedersehe...

Das Layout ist nach dem Sketch der Woche 18 im SBT-Forum
entstanden, das paßte einfach zuuu gut :))))

Kommentare:

  1. Ihr zwei und eure Bärte, einfach zum schießen. Ein tolles Layout hast du auch damit gezaubert, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und auf dem Bild schon sieht man, dass Ihr auf einer Wellenlänge seid! Das LO gefällt mir richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. so tolles PP! Die Photos strahlen wirklich die Harmonie und Freude aus, die Du beschreibst. Gekonnt als Layout umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Fotos und so klasse verscrappt! Die kleinen Schmetterlinge sind so klasse - von wem sind die??

    AntwortenLöschen
  5. ....öhm...jaaaa....die Schmettis hab ich von Heidi, ich glaub, die sind von Depot?!?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. sehr entzückend, liebste Katja.... *drück*
    die Schmettis sind von xenos
    bis bald du Liebe

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails