Montag, 18. Juni 2012

...und ich kann DOCH schnell...Teenas Tipps...

...es ist gaaar nicht lange her, da habe ich getönt, dass ich über
20 Jahre den Führerschein habe und noch nie geblitzt wurde...
...und ich wurde ganz nett geickert, dass es auch andere Fahrer
gibt, die soooo langsam fahren *winkzuHeidi* gack
Nun ist es doch passiert...ich wurde geblitzt und das 
musste natürlich festgehalten werden:



...entstanden für Teenas Tipps, denn dort, wo der Mahnbescheid drin
ist, ist ein durchsichtiger Umschlag, der schon länger auf seine Bestimmung
wartete...aus dem PP, dass ich in den Umschlag gesteckt habe,
habe ich zwei Fenster ausgestanzt, damit mit 1. das Bild von mir
sieht und 2. gleich den Betrag...hihihi...naja, irgendwann ist
immer das erste mal, oder???

Euch noch eine schöne Woche....hier ist es sooo drückend,
bei euch auch????

Kommentare:

  1. hahahaha, liebe Katja... ich lach mich gerade schlapp, wie du dir sicher denken kannst... haben wir uns nicht erst kürzlich über diese Thematik unterhalten... grölll...
    Irgendwann ist immer das erste Mal... Schätzelein...
    Soll ich Dir was verraten. Letzte Woche hats mich auch erwischt und vor mir geblitzt.. so ein sch...
    Aber jetzt habe ich ja mein eines Mal im Jah schon erfüllt... ein zweites gibts nicht.... ich warte noch auf das Foto zum verscrappen hihih... ein echtes teures BIld, hoffentlich schauts auch gescheit aus.

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr ein Glück, dass bei Euch gleich das Foto mit drauf ist :) Wurde zwar auch erst zweimal geblitzt (seit Führerschein!), doch mit Bild gab´s das noch nie... Tolles LO, gerade die Stanzung, damit man Dein Bild und den Betrag sieht ist sehr sehr raffiniert!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super LO. Und irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal :-)
    Und so lange es bei 20€ bleibt, ist das für 20 Jahre Autofahren ein ganz guter Schnitt ;-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich in letzter Zeit mehr Pech. Zweimal bin ich erwischt worden. Einmal mit Foto, 20 km zu schnell und einmal mit Handy. Na gut, dafür habe ich auch schon über 30 Jahre meinen Führerschein. Verscrappen würde ich das wahrscheinlich nicht, weil ich mich dann immer wieder drüber ärgern würde. Aber dein LO ist toll geworden und eine super Idee, wenn du dich nicht ärgerst, allerdings bei 20 € kann der Ärger auch nicht so groß sein.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal wieder typisch Scrapperin, sogar von einem Blitzer-Foto ein Layout zu gestalten, ich musste so schmunzeln als ich das Layout gesehen habe, einfach genial diese Idee, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails