Samstag, 16. Juni 2012

...Karten mit SchriftBILD-Stempel...II....

...so...hier die letzten Karten mit den schönen SchriftBILD Stempeln
"Post für Dich" von Sylvia....

Hier habe ich ein Schaschlikspies in Wasser eingeweicht, dass er schön
biegsam wird, dann festgeklemmt, damit er sich biegt und als er
trocken war, habe ich ihn weiter verarbeitet, denn ich hatte die
Idee, ein Fähnchen dran zu kleben, es wurden dann doch
ein paar mehr....lach....


Die Karte ist nach einer Karte entstanden, die ich
habe bei Pinterest gesehen habe..


Hier mal ein wenig "wilder"....

....und eine Karte für einen ehemaligen Arbeitskollegen als
kleinen Gruß von uns....

Ich hoffe, ich habe euch GEschmack auf die schönen
Stempel gemacht, denn ihr werdes es nicht bereuen.

Schaut doch mal in die Ideengalerie, dort seht ihr
alle Karten und auch andere Ideen mit der
Stempelplatte "Reisefieber"...
Die nächsten Tage gibts wieder ein Layout.... :)

Kommentare:

  1. Die Karten (auch die aus dem letzten Post) sind alle total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Irre schön geworden, alle, mein Favorit ist die Erste, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow, Katja, ich erkenne eine neue Technik bei der Auswahl des Fotohintergrunds... sehr chic...
    genauso, wie deine vielen Karten
    Die mit der Rosette in der Mitte ist der Knaller
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sehen alle großarig aus!
    lG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ganz zauberhaft... eine schöner wie die andere

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails