Freitag, 15. Juni 2012

...Karten mit SchriftBILD-Stempel.. I ....

....habt ihr schon die neuen tollen deutschsprachigen Textstempel
von Sylvia (Scrapabilly) gesehen? Einfach umwerfend...
...umwerfend toll...sowohl die Qualität als auch der Stempelabdruck.

Da ich das große Glück hatte und bei Sylvia die Stempelplatte
"Post für Dich" mit Kartensprüchen gewonnen habe, trage ich nun als Dank dazu bei,
neben anderen tollen Karten von Sandra und Sylvie ein paar für die Ideengalerie
beizusteuern...heute zeige ich euch 5 der insgesamt 9 Karten...
....den Rest gibts morgen  ;)

Als erstes eine Karte zum 40igsten...die Einladung war ein sehr großes
Ticket...also lag es auf der Hand, dass auch Tickets auf die Karte müssen:


...und hier eine Gutscheinkarte mit viel Washi-Tape...
...ach, endlich ein schöner Gutschein-Stempel...wie lange
habe ich den gesucht....


...hier eine Karte für einen lieben Menschen, der mir schon jetzt
sehr ans Herz gewachsen ist (obwohl ich sie erst ein gutes halbes Jahr kenne)


Dann eine Karte, die auch ein Mann erhalten kann....



Schaut doch auch mal bei Sandra/Scrapperia und bei Sylvia
auf dem Blog vorbei und schaut, was sie alles tolles mit
den Stempeln angestellt haben....

Außerdem erschien neben der Stempelplatte "Post für Dich" (designed by Sylvia) auch
eine tolle Stempelplatte, die Teena entworfen hat, sie heißt "Reisefieber"
und bei Teena und Tina könnt ihr sehen, was es damit alles auf die
Beine zu stellen gibt....eine Stempelplatte, die bestimmt auch bald
in mein Warenkorb hüpfen wird, so schön wie die ist....

Kommentare:

  1. Hmmm, die gefallen mir alle ziemlich gut, da könnt' ich gar nicht sagen, welches die schönste ist. Gutschein oder Dankeschön, ach ich glaube Dankeschön, die ist so toll mit den aus dem Umschlag flatternden Schmetterlingen. Ich glaub' die muss ich gleich mal liften.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du Dich ja mächtig mit dem neuen Kit ausgetobt! :-D Mit den Washis Streifen zu kleben, und da dann ein Fenster auszustanzen halte ich ja für eine phänomenale Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten - allesamt!
    Das ist ein sehr schönes und immer wieder variabel einsetzbares Stempelset. Auch die Washitapekarten sind so cool, die mit dem Auschnitt und die letzte, wo mir auch die Farbauswahl sehr gut gefällt.
    Alles in allem - ganz toll!

    Wünsche Dir ein schönes Woe
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so viel schöne Karten.... eine schöner als die andere. :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails