Donnerstag, 21. Juni 2012

...in Love....

...dieses Layout ist während des 18 (!!!) Scrapliftzirkel im SBT-Forum
entstanden...der Hammer...so viele Zirkel schon und alle rucki-zucki
durch und so klasse Layouts...

Bei dem Zirkel hab ich mich quasi selbst geliftet, denn die erste 
Lifterin hatte sich ein Layout von mir ausgesucht....das hier: Klick...
Schon lustig, denn das Layout, was ich direkt geliftet habe, hatte
keine Banner, aber bei diesem hier haben sich wieder drei kleine 
eingeschlichen...hihi...

Mein Töchterlein hat seit fast 2 Wochen einen Freund und das
musste natürlich festgehalten werden (an dem etwas höheren 
Banner steckt ein Tag hinter dem Foto, wo alles drauf steht....
...so ist es nicht so peinlich, wenn das Layout mal wer sieht *gack*)

Ist schon süß wenn man sie so beobachtet...schwebt in Wolke sieben
und absolut happy...ich wünsch ihr, dass es so bleibt...

Kommentare:

  1. Tolles Layout und schön für Deine Tochter, dass sie auf Wolke 7 schwebt. Ich hoffe, dass es lange so bleibt - Liebeskummer ist grausam... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das süß, naja, bis es in kurzer Zeit meine Tochter trifft, dann wird sich rausstellen ob es süß ist ??? Jedenfalls ist dein Töchterlein wirklich wunderhübsch und ich hätte gern noch das Ursprungslayout als Vergleich gesehen, das wäre witzig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sich nach deiner Tochter die Kerle den Hals verrenken kann ich mir schon denken. Lass sie mal schön schweben auf der Wattewolke.
    Liebe Grüße von
    Stine
    -deine kleinen Ringe finde ich immer wieder schön-

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Liebe ist aber auch wirklich etwas ganz besonders.
    Schön, das Du's für Nora fest gehalten hast.
    Die Liebe strahlt auch richtig auf dem Foto.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails