Dienstag, 12. Juni 2012

..im Sand....TeenasTipps...

....ich hoffe, dass gaaaanz kleine und selbstgemachte  Umschläge
auch gelten, denn den habe ich verwendet für das Layout...

Enstanden auf dem Crop am Samstag....unter viel gackern und
schwatzen und essen und....und....und.... :)

Das Foto von meiner Süßen ist am Pfingstwochenende entstanden
als sie mit einer Freundin im Sandkasten gematscht hat bei 
schönstem Wetter....hihi...




....im Umschlag ist das Journaling....ich hab geschrieben,
wie schön es ist, dich mal "wie mein kleines Mädchen" spielen 
zu sehen...nicht chillen oder abhängen...naja...ist halt so, was?!?

Kommentare:

  1. Oh Katja,
    das ist so zauberhaft geworden.
    Ich hoffe die Mädels hatten ganz viel Spaß ;o))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes LO, Schön hell und freundlich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails