Mittwoch, 6. Juni 2012

...Gar nicht so einfach....

...fand ich es, diese Karte zu scrappen....wieder für die Arbeit,
wieder für eine Arbeitskollegin, diesmal aber zum Abschied, da 
die Dame in den selbstgewählten Ruhestand geht nach vielen
vielen Jahren...also habe ich im Netz gesucht und gefunden:
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man
sich schon lange darauf freut.    
                                       Arthur Schnitzler
Liebe L...

wie schwer es ist, tschüss zu sagen, unterstreicht, wie sehr wir
dich vermissen werden.
Deshalb sagen wir "Auf Wiedersehen" und hoffen,
dass du das wörtlich nimmst
Ich hoffe, die Karte kommt gut an...zur Zeit liegt sie aus zum Unterschriften sammeln
und nächste Woche wird sie überreicht....meine Kollegen fanden sie alle
sehr schön und passend (die Kollegin ist die gute Seele des Hauses)
So, ich geh jetzt an meinen Scrap-Platz, nachdem ich gestern dann doch
kein Layout gescrappt hab sondern Karten und ich dabei festgestellt habe,
dass mein Scrap-Platz gaaaanz laut "Räum mich um/auf" geschrien hat,
höre ich heute mal nicht weg und ergebe mich dem Rufen...mal sehen 
ob ich alte Schätze finde *urgs*

1 Kommentar:

  1. Hi Katja!
    Toll was du mit den Printouts schönes gezaubert hast :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails