Sonntag, 10. Juni 2012

...Frau von Welt...EDIT....

...trägt Bart aus Pappe....
(..ich hab mal kurz editiert und das Layout geändert,
denn es war mir "unten zu voll"...öhm...versteht ihr...??!!
..außerderm war ein Bart ja gar nicht aus Pappe *lach* )

So....das könnt ihr jetzt erstmal sacken lassen *lach*
.
Neee....ich erklär mal schnell:
Wir hatten wieder einen Crop gestern und wie ihr
schon öfter mal gesehen habt, machen wir gern Quatsch-Fotos,
weil "normal" kann ja jeder *gack*
Also war unsere Hausaufgabe: einen Bart basteln...
(man sah gestern eifrige Scrapperinnen, die noch schnell
einen Bart gebastelt haben...mich eingeschlossen)

...da wir jetzt mehrere Damen mit Selphy haben, wurde beschlossen,
dass jeweils ein Selphy beim Crop dabei ist und wir uns ein Foto
gleich ausdrucken können, wer mag.....und so hab ich gestern
gleich das Foto von uns  "verlayoutet" und zu hause den Titel
geklebt, denn Alphas schlepp ich nie mit (wer will schon bei Alphas
eine Auswahl mitnehmen bitte.... ich muß da aus den vollen schöpfen können)

So, hier aber erstmal das Layout:




..jaa....ich hab mich mal mit der Glitter-Splatter-Technik auseinander
gesetzt und gleich viel zu viel draufgekleckst...das mußte dann mit PP
wieder "wegratuschiert" werden....hihi...

Es war gestern wieder sooo toll und sooo lecker und sooo kreativ 
und ich konnte mir ein paar Kameras ausstanzen von Anke
(sie hat die schöne Platte von KesiArt mit der Kamera
- hier bitte alle mal "hachz" einfügen -
Das ist das einzig unschöne bei den Crops:
Das Gefühl des "wuuuaaa---haben müssens" wird
uuuuunwahrscheinlich stark....

Schaut doch auch mal bei Heidi vorbei....sie hat wieder Fotos gemacht...Klick
So, jetzt geh ich erstmal schön aufs Altstadtfest und schnabbeliere 
ne Kleinigkeit....bis die Tage....ein bißchen was hab ich ja noch
geschafft gestern....zeig ich euch bald...

Kommentare:

  1. Super gut geworden, ihr seid schon auch ein verrückter Haufen. Die Idee mit den Bärten ist einfach klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, liebe Katja... mir gefällts richtig gut, obwohl du deinen Glitterunfall nicht verstecken musstest... stell doch dein LO noch in der SBW - A-Z Challenge ein... da gehts seit heute ums Klecksen und mit Glitter kleckst keine so schön wie Du.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Bärte schon bei Heidi gesehen - sehr schick seht Ihr alle damit aus! Das LO ist wieder einmal absolute Weltklasse, gefällt mir sehr gut mit den Klecksen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. hihi ... frau trägt bart sozusagen ... damenbart!
    einfach weltbest ... ihr und eure verrückten ideen *g*
    hmmm ... irgendwie erinnern mich diese glitzerkleckse an diese kleinen -noch-nicht-ganz-frösche-quäppchen- :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails