Sonntag, 3. Juni 2012

...Bekloppt?! .... Sketch-Ladies

...hier mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei den
Sketch*ladies*...es galt, ein Sketch nachzuscrappen
und 5 verschiedene PPs zu nutzen, sowie 5 Knöpfe
und Butterbrotpapier....da ich mit Knöpfen nicht
wirklich "kann" hab ich kurzerhand die durchsichtigen
Knöpfe mit den PPs hinterlegt, die ich eh schon genutzt
habe, so paßt es wieder so schön *grins*
...ganz typisch für mich....

Verscrappt hab ich ein Foto von unserem vorletzten
Crop...die Bilder werden irgendwie immer verrückter,
beim letzten mal hat Heidi doch wirklich ein kleine
Video erstellt, weil wir ja neben dem Scrappen 
auch gern Spaßfoto machen...schaut mal: KLICK..
...für den nächsten haben wir sogar eine "Aufgabe"....aber dazu später mehr ;)


...habt ihr auch so toooooolles Wetter...eigentlich richtig
gutes Scrapwetter, oder ;)

Kommentare:

  1. Super schönes Layout, das mir auch als Vorlage für mein Layout zur Sketch-Ladies-Challenge diente. Einfach klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, liebe Katja
    und endlich schaff ichs auch das Mal zu posten ;-)
    Die Fotoserie zu machen mit Euch, hat mir aber auch wieder diebischen Spaß gemacht.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht so klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails